sicherlich bin ich die hundertste Person, die auf die eine oder andere Weise mit Nextgen-Gallery Probs hat, sorry. Leider habe ich bis jetzt noch nichts zu meinem Anliegen gefunden.
Ich habe ein twentyeleven-child für jemanden gebaut, was soweit zu unserer Zufriedenheit eingerichtet ist. Nun suchte ich noch eine Galerie, die auch eine Slideshow enthält. Dafür erscheint mir Nextgen-Gallery genau das Richtige.
Nur bekomme ich es nicht zum Laufen! Alles richtig konfiguriert und auch alles aktuell im Theme, aber es wird, egal was ich mache, nur der Shortcode in Reintext auf der Seite angezeigt und keine Thumbs/Bilder, geschweige denn eine Slideshow.
Kann es sein, dass diese neue Photocrati-Version nicht mehr auf twentyeleven läuft - ähnlich wie bei Windows, wenn man ein neues Programm auf ein altes Betriebssystem packen will? Was anderes fällt mir nämlich nicht mehr dazu ein. Oder gibt es hier doch noch Tricks? Leider kann ich kein Javascript schreiben. Vielleicht weiß hier jemand einen Code, den ich in ein Template im Child kopieren kann? Oder fehlt mir ein "Laufzeit- Template" oder sowas?
Zuguterletzt die Frage: Falls es sich so, wie von mir vermutet, mit der Kompatibilität verhält, gibt es irgendwo noch eine ältere Version des Plugins, die für das twentyeleven geeignet ist?
Ich fände es supertoll, wenn hier jemand einen Rat wüsste. Danke.