Verschiedene Autoren

• Hi Experts,

Ich verwende das Metro pro Theme von Studiopress mit dem Genesis als Parenthese.

Bin absoluter Novize was WP anbelangt und darum folgende Frage: Ich möchte gerne in meinem Blog einen Login haben wo sich

a) neue Autoren als Gast oder als Autor registrieren können
    b) Gast Autoren oder Autoren nicht direkt im WP-Back End Ihren Beitrag erfassen sondern wenn es geht innerhalb einer Maske
    c) Autoren ein Profil erstellen können
    d) die Autoren Liste mit Anzahl Einträgen in einer Box auflistet

Gibt es Beispiele für diesen Prozess oder Plugins die dies ungefähr so abbilden können? Ist relativ viel was ich hier frage, sorry.

Besten Dank für Euer Feedback
    Blasta

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von 'Marcus[IS

;547644']Mojn,

also es gibt da ein paar Plugins, die das ermöglichen sollen.
    Allerdings habe ich so etwas nie eingesetzt und kann also nicht sagen was davon tauglich ist, oder nicht. ;)
    http://wordpress.org/plugins/search.php?q=guest+post

Danke für deine Antwort. Yep, den Query habe ich auch schon gemacht. Das Problem ist nur, dass so viele Plugins auftauchen...macht die Sache nicht wirklich einfach. Darum dachte ich jemand hat ev. auf seinem Blog (multi Autoren, sign up etc...) schon so was umgesetzt.

Gruss
    blasta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!