Artikel im Frontend bearbeiten

• Hallo Users,

ich konnte im alten Theme, wenn ich angmeldet war über meine Seite auf den Artikel klicken und unten gab es ein Button, BEARBEITEN. Kann mir jeamnd evtl. sagen, wie ich das wieder einbauen kann?

Viele Grüße und danke schonmal für die Hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

kommt natürlich jetzt auf das Theme an.

Dieses ist die Funktionsreferenz, die du dafür in dein Theme einbauen musst.
    http://codex.wordpress.org/Function_Reference/edit_post_link

Beim Twentytwelve zum Beispiel findest du diese Zeile unter anderem in der Datei content.php.

PHP
    ...
    <footer class="entry-meta">
                <?php twentytwelve_entry_meta(); ?>
                [COLOR=#ff0000][B]<?php edit_post_link( __( 'Edit', 'twentytwelve' ), '<span class="edit-link">', '</span>' ); ?>[/B][/COLOR]
    ...

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• ich habe jetzt auch den Wunsch, im Frontend den "Bearbeiten" Button zu haben.
    In dem jetzigen Theme "premium photography" ist dieser button nicht vorhanden.

Kann man den so einbauen, damit er auf jeder Seite unten angezeigt wird ?
    Und vor allem wie ?

• Der Button wird eigentlich nicht mehr benötigt. In den Benutzereinstellungen kannst du dies Zeile aktivieren:
    Werkzeugleiste Werkzeugleiste Werkzeugleiste für mich auf der Website anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!