Bitte um feedback

• Nach reichlicher Überlegung haben wir uns entschlossen, einen Blog zum onlineshop aufzusetzen, da wir glauben, dass man auf diesem Weg regelmäßig neuen content veröffentlichen kann. Ziel des Blogs soll es sein mehr keyword-phrasen abzudecken (im Laufe der Zeit) und dadurch mehr traffic zu generieren.
    Das ganze sollte sich am shop Layout orientieren, daher bitten wir um konstruktives feedback:

http://www.design-inventar[ehklar]com[ehklar]blog/

Vielen Dank und viele Grüsse

Einmal editiert, zuletzt von Monika (16. Dezember 2014 um 17:53)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn es wirklich ein zusätzlicher Blog sein soll würde ich den dicken header weg lassen. Aktuell muss man ziemlich lang scrollen um zu den eigentlichen Inhalten zu kommen.

• Widgets aufräumen,
    kein Mensch interessiert ein Jahres oder Monatsarchiv,
    sonst ist es ein Theme von der Stange , Logo ist hübsch

ich kann keine Beiträge lesen, weil sie nicht gscheit verlinkt sind

das ganze wirkt nur für SUMAs getrimmt, daher auch sinnlos und absolut spammig

• Diese Beispiel-Seite am Anfang hat mich total irritiert.

Und im Ganzen wirkt die Seite sehr "lieblos", hingeklatscht. Wenn das bleibende Besucher geben soll, dann mehr Zeit drin investieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!