WP Seiten (Plugins, Aktualisierungen) lassen sich nicht öffnen

• Hallo zusammen,

ich verwende WP 3.8.1 und habe folgendes Problem:

Ich kann im Dashboard weder die Unterseite "Aktualisierungen" noch "Installierte PlugIns" aufrufen, Das Installieren von "Plugins" läuft auch in leere Browserseiten.

Kann mir jemand bitte mitteilen wie ich dieses Problem beheben kann ??

Nachtrag: Auch die Funktion die Plugins hochzuladen und zu entpacken funktionieren auch nicht (leere Browserseiten)

Danke schonmal im voraus.

Michael

Einmal editiert, zuletzt von Wildhog (14. März 2014 um 07:52)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• So, hier dann nochmal die Fehlermeldungen:

[COLOR=#000000]http://www.krautblues.de/[/COLOR][COLOR=#000000] steht in schwarz
    wp-admin/update-core.php in hellgrau[/COLOR]

[TABLE="width: 730"]

[tr]

[TD="width: *, align: left"][h=1]Die Website kann diese Seite nicht anzeigen[/h][/TD]

[/tr][tr]

[TD="class: errorCodeAndDivider, align: right"] HTTP 500
    [/TD]

[/tr][tr][td][/td]

[TD="align: left"][h=3]Wahrscheinlichste Ursachen:[/h]

• Die Website wird momentan gewartet.
    • Die Website enthält einen Programmierfehler.

[/TD]

[/tr][tr][td][/td]

[TD="align: left"][h=2]Mögliche Vorgehensweise:[/h][/TD]

[/tr][tr][td][/td]

[TD="align: left"][h=4]

[Blockierte Grafik: res://ieframe.dll/bullet.png]Aktualisieren Sie die Seite.Aktualisieren Sie die Seite.

[/h][/TD]

[/tr][tr][td][/td]

[Blockierte Grafik: res://ieframe.dll/bullet.png]Gehen Sie zur vorherigen Seite.Wechseln Sie zur vorherigen Seite.

[/h][/TD]

[/tr][tr]

[TD="align: right"] [/TD]

[Blockierte Grafik: res://ieframe.dll/down.png][URL="javascript:expandCollapse('infoBlockID', true);"]Weitere Informationen[/URL]

[/h][/TD]

[/tr]

[/TABLE]

• Ich habe derzeit exakt das gleiche Problem - ich kann im Dashbord nicht auf die Plugins zugreifen, und obendrein keine Seiten und Artikel bearbeiten oder veröffentlichen. Ich kann zwar dort Änderungen vornehmen, aber sobald ich auch Aktualisieren oder Veröffentlichen klicke - kommt oben genannte Fehlermeldung.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!