Remote Desktop Plugin in WP einbauen

• Wie kann ich Remote Desktop am Besten bei Wordpress einbauen?

Gibt es hierzu vielleicht kostenlose Plugins?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also ich habe nun gestern bei meinem PC das Programm "Team Viewer" installiert und das möchte ich nun bei Wordpress einbauen.

• Also ich habe nun gestern bei meinem PC das Programm "Team Viewer" installiert und das möchte ich nun bei Wordpress einbauen.

;-), Mit dem Teamviewer kannst du zwei Rechner über das Internet verbinden, wenn du beispielsweise auf dem anderen Rechner eine Fernwartung durchführen möchtest. Für Wordpress brauchst du keinen Teamviewer.

• Nein ich würde gerne Team Viewer bei meiner Wordpress Seite einbauen (als Widget) damit die Leute es nur anklicken müssen, damit ich ihnen helfen kann wenn sie weiter weg wohnen.

• Nein ich würde gerne Team Viewer bei meiner Wordpress Seite einbauen (als Widget) damit die Leute es nur anklicken müssen, damit ich ihnen helfen kann wenn sie weiter weg wohnen.

Das ist leider nicht möglich.
    Hilfreich wäre aber ein LiveSupport Plugin, wo die Leute dich anschreiben - und du dann weitere Fragen stellen könntest.

• Ich habe aber in Berichten gelesen das Team Viewer das Beste Programm sein soll, bzw. eines der besten wenn es um Fernwartung gehen soll.

• Ich habe aber in Berichten gelesen das Team Viewer das Beste Programm sein soll, bzw. eines der besten wenn es um Fernwartung gehen soll.

Ja darum geht es ja gar nicht, aber es ist nicht möglich ein Button zu erstellen der Automatisch zu dir verbindet.
    Die Eingabe muss bis jetzt manuell erfolgen..
    Sprich über ein Support Chat Plugin, kann diese ID und etc. dann natürlich ausgetauscht werden - so das der Nutzer alles manuell eingeben muss.

• Genau das meine ich das man ein Button als Widget platziert an der Seite oder im Footer bereich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!