in der medienübersicht wird mir angezeigt das 35 dateien keine beitragszugehörigkeit haben. wenn ich davon eins "endgültig lösche" fehlt es auf der webseite ??? is das ein bug?
Medien > "Ohne Beitragszugehörigkeit (35)"
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Das "verknüpft" wird gesetzt, wenn die Datei über den Link im Editor zu einer Seite/Beitrag geladen wird.
-
Das "verknüpft" wird gesetzt, wenn die Datei über den Link im Editor zu einer Seite/Beitrag geladen wird.
also nicht bei artikelbildern? verstehe ich das richtig?
-
In der Medienübersicht kannst die Verknüpfung nachholen. Die Verküpfung wird nur beim Hochladen gesetzt.
-
Leider geht das Verknüpfen oder Hinzufügen von Bildern zu einer Seite (mit Plugin Justified Image Grid) nicht. Ich habe das Plugin File Un-Attach installiert (mit dem man eigentlich auch Bilder mit einer Seite verknüpfen kann), aber trotzdem funktioniert es nicht.
Was kann ma da tun?
-
Leider geht das Verknüpfen oder Hinzufügen von Bildern zu einer Seite (mit Plugin Justified Image Grid) nicht. Ich habe das Plugin File Un-Attach installiert (mit dem man eigentlich auch Bilder mit einer Seite verknüpfen kann), aber trotzdem funktioniert es nicht.
Was kann ma da tun?
als Erstes nicht den Thread von herrfischer kapern! Sowas verkneife Dir bitte. -
Sorry, dachte das wäre besser als einen neuen zu öffnen. Hast du auch einen Ratschlag bezüglich Verknüpfung? Für einen Tipp wäre ich dir sehr dankbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!