Installation von englisch auf deutsch wechseln klappt nicht
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hi andreasw,
der Link zum Bild geht nicht.
Die deutschen Sprachdateien liegen in /wp-content/languages/, die Theme Sprachdateien haben dort einen Ordner /themes/
-
Hi, ja den Link hat die Forumsoftware hier selber zu dem einge-pasteten Bild generiert. Daher hier die Struktur (der * symbolisiert die directory hierarchie, denn der Editor hat die Blanks geschluckt.:
wp-content
*languages
**themes
*mu-plugins
*plugins
*themes
*upgrade
*uploads
*w3tc-config -
Hallo Andreas
Ich hatte das selbe Problem und die Lösung war etwas ungewöhnlich. Ich habe in der Seite mit der ID1 in den Einstellungen die Sprache auf Deutsch geändert und dann waren alle Seiten auf Deutsch.
Vielleicht geht das ja bei dir auch so einfach. Ich bin eher zufällig über die Lösung gestolpert, nachdem ich mich schon fast damit abgefunden hatte, meinem Kunden eine englischsprachige Seite übergeben zu müssen.
Lg Ulrike
-
Hallo Ulrike,
klingt gut, aber welche Einstellung auf der Seite? Hab im UI und in der DB nix gefunden ...
Gruß,
andreas.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!