Virus auf meiner WP-seite? Inhalt im Backend wird nicht angezeigt.

• Hallo,

seit etwa einer Stunde wird das Backend meiner Installation nicht richtig angezeigt. Verändert habe ich nichts. Das Backende wird etwa eine halbe Sekunde richtig angezeigt, dann geht alles ins Grau über (siehe Anhang)
    Unter Linux / Chrome / Firefox ist es das gleiche Ergebnis.
    Was kann ich machen? Bin total verzweifelt.

---
    Habe die neueste Version von WP installiert.
    All-Inkl.com Webhosting
    SQL Server 5.1.73
    PhP: 5.3.18

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

unter Admin => Benutzer => dein Profil kannst du unter "Farbschema verwalten" ein anderes farbschema auswählen...

Farben ändern Angreifer nicht...

Deine PHP Version ist veraltet... 5.2.28 solltest du verwenden. Wenn es kein Tippfehler war- Provider um ein update "bitten".

Du verwendest veralte Pluigins... schon aus Sicherheitsgründen solltest du aktuelle Versionen verwenden.

Mit offenen Augen träumen

• Vielen Dank für Deine Antwort aber ich kann das alles nicht öffnen, das ist alles grau, auch bei Benutzer. Diese Seite wird kurz angezeigt (eine zehntel Sekunde, blitzt kurz auf) dann geht alles ins Graue.

• moin, moin...

du kannst aber die neueren version im ftp hochladen bzw. dadurch die älteren überschreiben. dort auch gleich einmal schauen, ob du noch alte plugins im ftp hast und diese gleich löschen. wenn man schon einmal dabei ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!