Hallo @all. ich habe grad ein Problem mit meiner WP Bilderdarstellung:
Folgender Tathergang: Ich habe am Sonntag (zum erstmal ohne Hilfe, als info über meinen Kenntnissstand) WP installiert und war stolz wie Bolle. Habe mir ein paar Videos angeschaut und wollte heute ein paar Bilder hochladen und diese einpflegen.
Jedenfalls habe ich anfänglich erst einmal kein Tumbnail angezeigt bekommen und dann kam zumindest dieses lustige kleine blaue Fragezeichen in der Medienübersicht. Ok, also mal schnell nachgelesen was da nicht stimmt und am bildformat rumgebastelt und von jpg zu png konvertiert... lief auf nicht.
plugins, aus geschalten und andere installiert (optimus und w3 total), lief nicht.
irgendwo in der htaccess rumgebastelt... ihr könnts euch denken... lief auch nicht.
WP gelöscht und neu installiert, Bilder hochgeladen... das Ergebnis war das gleiche -> blaues Fragezeichen!!
Ich habe jetzt echt keine Idee mehr was da los sein kann, an den Bildern kann es eigentlich nicht liegen. Die wurden mit nem iphone gemacht und ich habe nur zugeschnitten. habe mit firefox und Safari getestet und bin jetzt echt Ideenlos.
Es wäre Saustark wenn Ihr mir helfen könntet.
Besten Dank im vorraus!!!