PHP Script mit Abfrage einbinden

• Hallo,

ich bin gerade dabei mein PHP-Script mit Abfrage in Wordpress zu integrieren.

Das Script selbst bekomme ich eingebunden, jedoch möchte ich die Abfrage ebenfalls in Wordpress ausgeben, was leider nicht funktioniert.

Denn wenn ich bei "form action" die Seite von Wordpress angebe, lande ich auf die Startseite. Wenn ich die Ausgabedatei dort hinterlege öffnet sich eine neue Seite.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das Problem lösen kann?

Danke

Gruß sancho248

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Um die richtige Adressierung welches ich ja im Script welches ich geschrieben habe ja hinterlegen muss

• Ich habe es jetzt mal ausprobiert mit der Anleitung oben, aber es wird mir eine Fehlerseite angezeigt.

Ich habe
    <form action=\"".esc_url(site_url("/posteingang.php"))."\" method=\"post\"> in html eingebunden, oder habe ich aus versehen Inhalte von PHP mit übernommen?

• #MStemberg

Danke erst einmal für den Tipp.

Ich habe das ausprobiert, aber leider funktioniert es nicht oder liegt es daran das ich auf eine andere PHP Datei verlinke?

Kann ja mal einen Ausschnitt aus dem Script hier posten, damit es vielleicht dann einfacher ist:

<fieldset>
    <legend>&nbsp;Daten abholen Abfahrt&nbsp;</legend>
    <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" style="border-collapse: collapse" bordercolor="#111111"

width="100%">
    <tr>
    <td width="25%">
    <form method="post" action="<?php echo esc_url(get_permalink(muss ich hier den Pfad noch angeben?)); ?>">
    <div align="center">
    <input type="submit" value="Gesamtliste" name="abholen1" tabindex="13"></div>
    </form></td>
    <td width="25%">
    <form action="abfahrt/holen_abfahrt_2.php">
    <div align="center">
    <input type="submit" value="nach Produkt" name="abholen2" tabindex="14"></div>
    </form></td>
    <td width="25%">
    <form action="">
    <div align="center">
    <input type="submit" value="Daten abholen" name="abholen3" tabindex="15"></div>
    </form></td>
    <td width="25%">
    <form action="export/down_ab.php">
    <div align="center">
    <input type="submit" value="Export" name="abholen4" tabindex="16"></div>
    </form></td>
    </tr>
    </table>
    </fieldset>

• Das kann wohl so nichts werden und wie es ausschaut, da solltest Du es wohl lieber bleiben lassen und Dir jemanden suchen, der weiß was er tut. Oder Dich zumindest erst einmal mit dem Aufbau von Formularen befassen:

http://de.selfhtml.org/html/formulare/

Dann mit der Absicherung von Eingaben und Daten, bevor Du da weiter machst. Finde jetzt gerade nichts Besseres:

http://www.web-tuts.de/sichere-formulare-teil-1.html

Wenn Du damit durch bist, dann könntest Du hiermit weiter machen:

http://codex.wordpress.org/Function_Reference/get_permalink

• Kann ja mal einen Ausschnitt aus dem Script hier posten, damit es vielleicht dann einfacher ist:

HTML
    <fieldset>
    <legend>&nbsp;Daten abholen Abfahrt&nbsp;</legend>
    <table border="0" cellpadding="0" ...

die Tabelle hat hier nichts verloren... dies ist kein gültiger html code und kann Probleme bereiten.

HTML
    <form method="post" action="<?php echo esc_url(get_permalink(muss ich hier den Pfad noch angeben?)); ?>">

http://codex.wordpress.org/Function_Reference/get_permalink

HTML
    </form></td>
        <td width="25%">

derartige Mischungen sind nicht gut...

HTML
    <form action="abfahrt/holen_abfahrt_2.php">

methode fehlt - und was soll hier funktionieren?

Mit offenen Augen träumen

• #r23 Das hat super funktioniert mit der ID den rest muss ich jetzt noch anpassen und dann sollte das funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!