Themes gehen in Serie

• Ich habe mir überlegt, dass ich eine Serie der Bastard Themes schreibe. Natürlich werden alle Themes weiterhin als kostenloser Download für Wordpress angeboten. Das zweite Theme (Bastard New Media) läuft derzeit auf meiner Webseite in der Live-Version und dürfte in den nächsten 2 bis 3 Tagen als Download-Version fertiggestellt sein. Ich habe dieses Theme ein wenig schlichter als das erste gehalten d.h weniger Grafiken. Zum anderen habe ich bereits einige bugs behoben, die in der ersten Version des Bastard Themes enthalten waren.

Im ersten Theme muss ich diese bugs noch beheben. Da ich jetzt weiß wo die Fehler waren, dürfte es kein Problem sein, diese zu beseitigen.

Das Bastard New Media Theme ist weiterhin komplett widget-fähig, was sich auch bei zukünftige Versionen nicht ändern wird.

Link zur Bastard Theme Serie

Mein Blog hier

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!