Sidebar in Seite einbinden

• Hallo zusammen,

ich habe eine Seite auf der Zur Zeit mit folgenden Template-Code Sidebars angezeigt werden (diese werden nebeneinander angezeigt).

PHP
    <div class="grid2column">
    <?php if ( ! dynamic_sidebar( 'Sidebarname1' ) ) : ?><?php endif; // end sidebar widget area ?></div><div class="grid2column lastcolumn"><?php if ( ! dynamic_sidebar( 'Sidebarname2' ) ) : ?><?php endif; // end sidebar widget area ?></div>

Nun lasse ich mir aber durch ein Plugin weiter Sidebars anlegen und weise diese der Seite zu (beim erstellen der Seite). Aber dadurch das im Template die Sidebarnamen schon definiert werden, werde meine neuen zugewiesenen Sidebars nicht angezeigt (was ja auch logisch ist)

Wie muss der Code für die Templateseite heißen wenn ich möchte das er die Sidebars anzeigt dich ich beim erstellen der Seite zuweisen?

Ich benutze dieses Plugin http://wordpress.org/plugins/multiple-sidebars/

Gruß Medico

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!