Beitragserstellung komplett weiß + Befehlsleiste weg

• Hallo,

hatte vor ein paar Wochen/Monaten schonmal dieses Problem, da wurde mir geraten die Plugins zu deaktivieren und so zu schauen, welches dafür verantwortlich ist. Gesagt getan. Seitdem läuft es immer für 2-3 Tage bis der Fehler wieder auftritt. Hab mittlerweile alle Plugins deaktiviert die ich nicht unbedingt brauch - also nur noch Plugins vorhanden die mehr als universall bekannt sind und trotzdem kommt der Fehler (siehe Screen) immer wieder. :twisted:

Ich bitte um Hilfe, denn mittlerweile passiert das nicht mehr nur nachdem ich einen Beitrag zunächst gespeichert habe, sondern direkt von Beginn an.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja. Da hab ich mich mittlerweile dran gewöhnt, das als Fehlerquelle zuerst auszutesten .. Zuerst hab ich ein Archiv-Plugin deaktiviert. Dann ging das Erstellen von Beiträgen und auch das Editieren wieder einwandfrei. Dann ging das Problem wieder los. Okay, wieder das letzte Plugin deaktiviert (Disqus) - ging wieder einwandfrei danach usw. usw. kann ja nicht sein irgendwie.

• Nur als Beispiel: Habe jetzt gerade mal aus Spaß das Plugin "[COLOR=#000000][FONT=Open Sans]Wordpress Admin Notepad" deaktiviert. Sofort funktionierte wieder alles ganz normal. Sobald ich es aber wieder aktivier, läufts nicht mehr.

Und genau so war es mit den anderen Plugins auch [/FONT][/COLOR]:roll:

Hille: guck ich das im PHPMyAdmin nach?

Einmal editiert, zuletzt von 1Nation (11. März 2014 um 14:28)

• RB Media Group. Tarif müsste ich jetzt erst nachgucken.

Auf jeden Fall funktioniert es jetzt ohne dass ich etwas anderes geändert habe. Also lag es wohl an dem Memory-Limit! Danke Hill für den Tipp!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!