Woocommerce: "Danke"- und "Bezahlen"-Seite fehlen auf einmal!

• Hallo liebe Community,

ich hoffe hier auf schnelle Hilfe - in meinem kleinen Onlineshop hatte ich die Paypal-Anbindung, die auch zunächst super funktionierte. Dann kam das "böse" Woocommerce-Update auf 2.1.5, was ich auch dummerweise installiert hatte - das hat den Shop zerschossen. Habe es geschafft, das wieder rückgängig zu machen und alles lief wieder normal (paypal hatte ich allerdings nicht getestet!).

Jetzt kommt folgende Meldung, wenn ich mich im logout-Vorgang befinde (und als Admin eingeloggt bin):

"WooCommerce Einrichtungs-Fehler: Die 'Danke'- bzw. 'Bezahlen'-Seiten für den Bezahlvorgang (Kasse) fehlen. Diese Seiten sind notwendig, damit der Bezahlvorgang korrekt funktioniert. Bitte richten Sie diese Seiten hier ein."

Die Seite waren mal ohne mein Zutun da - jetzt sind sie es nicht mehr! Natürlich kann ich entsprechend benannte Sieten einrichten, aber ich weiß nicht, mit welchem Inhalt/welcher Funktionalität sie befüllt sein müssen, damit es wieder funktioniert.

Gut wäre, wenn ich irgendwo "copy & paste" machen könnte, da ich mich im Programmieren so gar nicht auskenne O.o
    Ich habe auch ältere Backup-Datei (die ich aber ungern laden würde, da schon 6 Monate alt), kann ich da irgendwas mit anfangen? Bestimmte Dateinen rausnehmen und ersetzen?

(Aktuell werden verwendet: Wordpress 3.8.1 und woocommerce 2.0.20)

Danke schonmal für eure Hilfe!

LG
    Mone

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!