Suche Coder für Designanpassung

• so hoffe ich bin hier richtig, falls nicht bitte verschieben ;)

nabend erstmal,
    also ich hab nun endlich mein design soweit fertig und
    auch nen html code.
    was ich allerdings immer noch nicht habe ist ahung vom
    coden und template anpassungen ^^

also suche ich jemanden der mir
    dieses design http://blaze-gfx.com/blog/
    an wordpress anpasst.
    vorzugsweise natürlich für lau oder ne grafik im gegenzug (flyer, poster,
    banner was ihr wollt) oder eben gegen ein paar euros.

mfg blaze

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn Du Ahnung von HTML und CSS hast, dann sind die Template-Anpassungen gar nicht so schwer.

Wirf einfach mal nen Blick in das Default-Theme (Dateien in wp-content/themes/default), Du wirst sehen, dass das fast alles nur XHTML und CSS ist. Und zwischendrin halt ein paar PHP-Schnipsel, die den Content generieren.

Am besten, Du machst eine Kopie des Default-Themes und strickst daraus Deine eigene WordPress-Oberfläche.

• nur das ich auch keine ahung von css hab ;)
    das design wurde auch nicht von mir gecodet und geslicet.

und ich will ja auch nicht stundenlang damit beschäftigt sein wenn
    es leute gibt die das mal eben in ner stunde hin bekommen :rolleyes:

• Wenn Du Ahnung von HTML und CSS hast, dann sind die Template-Anpassungen gar nicht so schwer.

Wirf einfach mal nen Blick in das Default-Theme (Dateien in wp-content/themes/default), Du wirst sehen, dass das fast alles nur XHTML und CSS ist. Und zwischendrin halt ein paar PHP-Schnipsel, die den Content generieren.

Am besten, Du machst eine Kopie des Default-Themes und strickst daraus Deine eigene WordPress-Oberfläche.

Na ja, das default-theme würd ich nicht unbedingt empfehlen, aber im themebrowser finden sich hunderte themes mit sidebar rechts... einfach ein solches anpassen... oder die sandboxthemes von plaintext.org

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!