Logo zu groß oder kann man das Menü tiefer ansetzen?

• Hallo zusammen!

Würde sich jemand von euch meine Seite wassersportcompany.de einmal auf einem mobilen Gerät (Handy oder Tablet/iPad) ansehen und mir kurz mitteilen, woran es liegen kann, dass mein Logo die oberste Menü-Auswahl "überdeckt" wird bzw. nicht ausgewühlt werden kann?

Das Menü für die Seiten (eine Zeile darunter) wird nicht überdeckt und funktioniert einwandfrei.

Ist das Logo zu groß?
    Brauche ich für mobile Geräte ein anderes / kleineres Logo?
    Kann man die oberste Menü-Auswahl tiefer auf der Seite anzeigen?

Im Web-Browser sieht das alles anders (gut) aus und funktioniert auch wie es soll.

Ich sage schon mal: Danke im Voraus - und bin gespannt auf eure Infos...

VG, Ulf

Einmal editiert, zuletzt von smilow (11. März 2014 um 10:11)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Auf die Schnelle würde ich sagen dass Du das Problem durch hinzufügen von
    #mobile-sec-menu {margin-top:40px;}
    lösen könntest.

Man kann die Realität ignorieren - aber nicht die Folgen der ignorierten Realität.

• Du könntest die Zeile ans Ende der mobile.css (themes/sunnybeach/css/mobile.css) schreiben, das müsste hinhauen.

Man kann die Realität ignorieren - aber nicht die Folgen der ignorierten Realität.

• Kein Problem - und nur mal nebenbei: ich hab dafür keinerlei mobiles Endgerät angefasst ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!