Komplett hilflos!

• Hey,
    gleich mehrere Fragezeichen wollen einfach nicht aus meinem Kopf verschwinden. Unsere Website http://reizvoll-ulm.de/ ist noch eine ziemliche Baustelle.
    Die Probleme:
    In der Navigationsleiste stehen der Titel unserer Seite und die Menüpunkte "Bestellformular" und "Team" zu dicht beieinander. "Bestellformular" und "Team" sollen rechts auf der Seite stehen. Wie kann ich das ändern? Aber ich finde deren Stelle im CSS einfach nicht.
    Wie kann ich Schriftgröße und Schriftart der einzelnen Beiträge ändern?
    Lässt es sich ändern, dass nicht "By Autor sowieso", sondern "Von Autor" auf den Seiten der Beiträge steht?
    Auf den Teaserbildern der Beiträge auf der Startseite erscheinen zu viele Informationen (Titel, Datum, ein kleines Buch). Ist es möglich, nur den Titel anzeigen zu lassen?
    Ihr merkt, blutige Anfänger versuchen sich an einer Website. Ich bin jetzt schon unendlich dankbar um jeden Rat.
    Viele Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Metaangaben (beim Überfahren des Vorschaubildes) ergeben sich hieraus:

Ich weiß nicht, wo dieser Code generiert wird, aber an dieser Stelle könntest Du das löschen, was Du loswerden willst. Oder du bearbeitest die wp-content/themes/mixfolio/style.css:

Code
    .entry-meta {
        color: #999999;
        letter-spacing: 1px;
        text-transform: uppercase;
        visibility: hidden;
    }

tbc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!