Wordpress kann Funktion get_header() in der Archive.php nicht finden!

• Hallo,

mein Problem ist die Fehlermeldung:

Fatal error: Call to undefined function get_header() in C:\xampp\htdocs\wordpress\wp-content\themes\toolbox-child\archive.php on line 20

Online konnte ich viel Support finden für das gleiche Problem wenn es in der Index.php vorkam, aber daran scheint es bei mir nicht zu liegen. Er kann alle Seiten ganz normal ausführen, lediglich wenn ich auf die Archive.php zugreifen will, findet er nicht die Funktion get_header()...

Im gleichen Verzeichnis (toolbox-child) wird in der Index.php die Funktion get_header() ganz normal gefunden und ausgeführt.
    Bisher konnte mir auch nach langem Suchen die Datenkrake keinerlei Hinweise geben. Bei allen Lösungsansätzen bezieht sich das Problem immer auf die Index.php und nicht auf andere PHP Dateien.
    Kann mir jemand weiterhelfen ??

Viele Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!