Submenü für Kategoriepunkte

• Hallo Zusammen,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe jetzt Beiträge in den Kategorien z.b.

Beitrag Zutaten - in Kategorie Einkaufen

Jetzt möchte ich dass da sofort ein Submenü kommt, also so

Einkaufen
    - Zutaten

Gibts dafür ein Plugin? Was wäre die beste und einfachste Lösung?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich sah blogs mit an die 200 Beiträge in einer Kategorie!

wie lang denkste wird dann so ein Submenü...

wo möchtest Du denn das haben ?

lg

• ich sah blogs mit an die 200 Beiträge in einer Kategorie!

wie lang denkste wird dann so ein Submenü...

wo möchtest Du denn das haben ?

lg

Der Sinn ist nicht ein Blogg, sondern eine Internetseite mit einem Newsbereich zu haben.

Das Submenü soll wie in meinem Beispiel sein.

oder so wie hier im linken bereich http://www.auto-schnelle.de/leistungs_pallette.html

Leistungspalette
    -Unterpunkt
    -Unterpunkt
    -Unterpunkt
    -Unterpunkt
    -Unterpunkt
    -Unterpunkt

Einmal editiert, zuletzt von youngfuture (4. Oktober 2006 um 17:04)

• youngfuture: Es kann passieren, dass man innerhalb von 10 Minuten eine Antwort bekommt, es kann aber auch mal drei Tage dauern. Wenn das der Fall ist, kann man nach einigen Tagen den Beitrag nochmal nach oben schieben.

Wenn Du ein bissel selbst recherchiert hättest, wärst Du vielleicht auf den WP-Codex, dort auf die Template Tags gestoßen, und dann vielleicht sogar auf auf get_posts() gestoßen.

• youngfuture es kann auch sein, dass frau -also so wie ich- ihr Leben mit schnöder Arbeit verdienen muss -
    dann habe ich bedauerlicherweise keine Zeit hier reinzusehen.

get recent posts ist ein Plugin, dass die da helfen kann oder du versuchst es so....

das da

PHP
    <?php query_posts('cat=4&showposts=1'); ?>

gibt die id der kat an und wieviele Beiträge du von jeweils einer kat einzeigen lassen magst

kannst du damit mal was anfangen?

und ich bin manchmal auch Leid mich und andere *zusammenscheißen* zu lassen, weil wir nicht springen wie es manche gerne hätten

wir sind hier ehrenamtlich!!

und erleben noch dazu, dass unsere Teamlinks-das kleine Danke-für unser Tun so rasch als nur möglich nach der Installation gelöscht werden... :(

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!