Sidebar - Beitrag Problem, suche Plugin

• Hallo WP-Gemeinde,

ich habe folgendes Anliegen ... ich erstelle gerade einen Blog (möchte hier ein bisschen was ausprobieren ..) .. hierzu benötige ich eine Lösung für folgendes vorhaben:

. mein Blog hat 3 Spalten > linke sidebar | content | rechte sidebar <
    . die Blogartikel sollen alle untereinander erscheinen, es wird dann natürlich ggf. mehrere Seiten geben
    . die Blogartikel haben auch zu 80% Bilder, diese möchte ich aber nicht nur alle im Content anzeigen lassen, sondern auch in der linken Sidebar mit Beschreibung .. also ein Kleines Bild mit so 236px und bisschen Textbeschreibung sollen jeweils links neben dem Blogartikel anzeigt werden

Wie kann man das realisieren? Ich habe es bereits mit dem Plugin "Custom sidebars" versucht, aber das war wohl nicht das richtige. Wichtig ist natürlich auch, dass man die Sidebar zum Artikel auch sieht, wenn man den Artikel dann einzeln aufruft.

Kann jemand helfen?
    Danke vorab.

Mfg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich denke ich habe ein gutes Plugin gefunden .. "Per Page Sidebar". Aber wie kann ich dies auch auf der Startseite wo alle BLogeinträge sind nutzen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!