Großes Problem mit Plugin "under construction"

• Guten Tag,
    ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe.
    Ich nutze das Plugin "under construction", Version 1.12 von Jeremy Massel.
    Das Plugin habe ich aktiviert und dann neue Updates meines Themes und woocommerce installiert.

Nach den Updates habe ich das Plugin "under construction" wieder ausgeschaltet, aber leider erscheint beim Seitenaufruf immer noch die Wartungs-Seite.

WO kann ich manuell diesen Wartungsmodus ausschalten, da das Plugin anscheinend nicht mehr funktioniert?

Recht herzlichen Dank für eure Hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi flitzi2401,

schaue per FTP zu deiner WP Installation. Dort wo die wp-config.php liegt, solltest du auch eine Datie .maintenance. Diese einfach löschen.

Damit du die Datei per FTP siehst, musst du bei deinem FTP Programm evtl. den Punkt "versteckte Dateien anzeigen" aktivieren.

• Danke für die Antwort.
    Habe alles durchsucht, da wo die wp-config.php liegt, gibt es keine .maintenance.
    Auch in den anderen Verzeichnissen habe ich diese Datei nicht gefunden.

Was nun?

DANKE.

• Hi flitzi2401,

dann geht du per FTP in den Ordner /wp-content/plugins/ und benennst dort den Ordner des Plugins "under construction" um.

PS: Dein FTP zeigt versteckte Dateien an?

• Es geht wieder.

Ich habe cachify deaktiviert und nun läuft wieder alles. :-D

Vielen herzlichen Dank für die sehr schnelle Hilfe !!
    Ich bin begeistert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!