Wordpress-Blog ist verschwunden

• Guten Morgen Wordpress Community!

Ich bin neu hier und noch nicht ganz mit den Forumsregeln vertraut. Bin mir deswegen nicht sicher ob meine Anfrage hier richtig ist.

Mein Wordpress-Blog ist verschwunden nach Plugin- und Designänderungen.
    Weder Blog noch Backend ist aufrufbar. Wie kann das sein?

Blog: http://www.spotpanda.com/blog

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Gert-E.,

ich habe die Pluginsfolder unbenannt - kein Erfolg. Danach habe ich die Pluginfolder vom Server entfernt - leider auch erfolglos. Was könnte es denn noch sein?

Danke!

• Wieviel PHP Memory Limit hast du denn?

Welches Theme benutzt du? Du kannst auch den Themeordner des aktuellen Themes umbenennen, dann springt WordPress zu einem Standardtheme. Dies sollte natürlich da sein ;-)

• Habe gerade entdeckt dass die index.php files im themes-ordner und plugins-ordner folgenden Inhalt haben:

<?php
    // Silence is golden.
    ?>

Sieht nach Hack aus, oder?
    Falls ja, was mach ich da am besten?

Danke!

• Habe gerade entdeckt dass die index.php files im themes-ordner und plugins-ordner folgenden Inhalt haben:

<?php
    // Silence is golden.
    ?>

Sieht nach Hack aus, oder?

nein ist normal hier...

Mit offenen Augen träumen

• Aja, dachte nur weil das Internet voll mit Warnungen "silence is gold" ist.

@Gert-E.: [COLOR=#333333]PHP Memory Limit finde ich wo? Hab eigentlich schon versucht in der "[/COLOR][FONT=HelveticaNeue]wp-config.php“ Datei einen entsprechenden Eintrag [/FONT][FONT=Monaco]“define(‘WP_MEMORY_LIMIT’, ’256M’);” (auch mit "128M" und "64M" probiert). Leider erfolglos. Theme ist an twentythirteen angelehnt. Da habe ich auch den Themenordner schon unbenannt - leider erfolglos. Der Zugang zum Dashboard sollte doch funktionieren, unabhängig vom Theme, oder?

[/FONT]

• Hi Panda23,

wenn dein Hoster deinem Webaccount z.B. nur 64 MB PHP Memory Limit zuordnet, kannst du 256MB in die wp-config.php schreiben, es wird wohl nichts bringen.

Teste doch dein PHP Memory Limit mit einer info.php!

• Also laut info.php sind es 128M. Sollte doch reichen, oder?

Habe mittlerweile wieder Zugang. Allerdings ist der Blog total zerschossen. Inhalt stammt vom OriginalBlog, Theme ist Standard. Irgendwie lässt sich das Costumtheme nicht aktivieren. Wenn ich zu dem will (durch das Dashboard), zeigt es mir immer noch die Blank-Page an. Woran könnte das liegen?

So nachdem ich den Folder auf dem Server wieder unbenannt habe bin ich wieder am Anfang :-)
    Puuuh...wieder white screen.

Einmal editiert, zuletzt von Panda23 (11. März 2014 um 20:00)

• Also laut info.php sind es 128M. Sollte doch reichen, oder?
    .

ja - oder du bekommst eine entsprechende Fehlermeldung

Habe mittlerweile wieder Zugang. Allerdings ist der Blog total zerschossen. Inhalt stammt vom OriginalBlog, Theme ist Standard. Irgendwie lässt sich das Costumtheme nicht aktivieren. Wenn ich zu dem will (durch das Dashboard), zeigt es mir immer noch die Blank-Page an. Woran könnte das liegen?

So nachdem ich den Folder auf dem Server wieder unbenannt habe bin ich wieder am Anfang :-)
    Puuuh...wieder white screen.

Beschreib doch mal deine Installation? Welches Verzeichnis wurde umbenannt und warum sollte Wordpress mit *fehlenden* Verzeichnissen umgehen können? Bzw. wie hast du die Umbennung deiner Installation bekannt gegeben?

Wordpress hat folgende Verzeichnis - Struktur

~/
    ~/wp-admin/
    ~/wp-content/
    ~/wp-includes/

wie ist dies bei dir?

Ich vermute nun, dass du Verzeichnis *blog* angelegt hast?

Hier meine derzeitige Baustelle:
    http://pop-art-portrait.de/blog/

/blog/ ist bei mir nur eine leere Seite.

Jetzt darf hier natürlich auf dem Server kein verzeichnis *blog* im Webroot Verzeichnis von Wordpress liegen - dies kann *immer* zu Problemen führen da Wordpress gerne irgendwelche Sachen *automatisch* für den Anwender macht.

Inhalt stammt vom OriginalBlog, Theme ist Standard. Irgendwie lässt sich das Costumtheme nicht aktivieren. Wenn ich zu dem will (durch das Dashboard), zeigt es mir immer noch die Blank-Page an. Woran könnte das liegen?

Dies Klingt nach einem Fehler im Script. Verwende einen Editor. Ich mag zurzeit Netbeans mit einer Wordpress Erweiterung.
    http://doku.oos-shop.de/myoos-benutzer…t/netbeans-ide/

Netbeans zeigt mir all meine fehler *leuchtend* rot an... erleichtert etwas die Arbeit.

• MISSION COMPLETED! :-P Danke r23 hab es mit Netbeans gelöst. *Dance*

Ich denke es war dieser Abschnitt in der functions.php im costume theme ordner:

// Customizes read more link in excerptsfunction new_excerpt_more($more) {
    global $post;
    return ‘ <a href=”‘. get_permalink($post->ID) . ‘”> <strong> … on the edge of your seat? Read more! </strong> </a>‘; //you can change this text to whatever you like
    }
    add_filter(‘excerpt_more’, ‘new_excerpt_more’);

Ich wollte damit den Read more button stylen. Hat aber gänzlich zu einem Kill geführt.
    Kann mir wer sagen warum?

Vielen Dank für Eure Unterstützung! *happy day*

• Ich denke es war dieser Abschnitt in der functions.php im costume theme ordner:

Die ist eigentlich richtig
    http://codex.wordpress.org/Customizing_the_Read_More

wobei deine Zeichen ” und ‘ flasch sind:

richtiger ist

PHP
    global $post;
    return '<a href="' . get_permalink($post->ID) . '"> <strong> … on the edge of your seat? Read more! </strong> </a>'; //you can change this text to whatever you like
    }

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!