Erweiterte Bildeinstellungen-Stylesheets
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
mein Tipp wäre: poste einen link zur Seite
-
Danke für den Hinweis! Hier der Link: http://www.karate-wien.com/trainer/vorstand/
-
wie setzt du denn das jeweilige bild ein?
-
Naja, ich lade es hoch und positioniere dann in Stylesheeds damit: padding-top: 80px; padding-right: 50px; padding-left: 50px; padding-bottom: 20px; margin: 1px; border: 4px solid linen; background-color: #fff8dc;
-
meinte, von wo startest du den upload? Aus einem Artikelfeld? weil wenn, kannst du ja davor den Text setzen.
Weshalb positionierst Du mit paddings? hat das nen speziellen Grund? -
Über Hochladen/Einfügen. Paddings verwende ich weil ich sonst keine bessere Idee hab, muss dazu sagen dass ich mich überhaupt nicht auskenn und mir das was ich hab zusammengesucht hab.
-
Zitat
Über Hochladen/Einfügen.
:) das war nicht die Antwort, die ich erwartet hatte. Von WO startest Du den upload? Auf ner Seite? Aus nem Artikel? Mach einfach mal ne Hardcopy und poste sie.
-
Achso, sorry von einer Seite aus!
-
nehme an, Du positionierst dann den Cursor nach dem Accordion Aufruf, klickst dann Bild einfügen usw. Also setz doch einfach als erstes den Text, dann ein gepflegtes < br/> und dann Dein Bild
-
So einfach gehts leider nicht. Dann steht der Text ja über dem Rahmen. Ich will ihn aber gerne innerhalb des Rahmens - also im gelben Bereich stehen haben. Ich kenn leider nicht die Textbefehle, also font=...??
Ok..hab mittlerweile damit herumprobiert: [COLOR=#0000C0][FONT=Courier New]<font size="7">Ziemlich riesiger Text</font><br>
[/FONT][/COLOR][FONT=Courier New][FONT=arial]Je nachdem wo ich es platziere stehts drüber, daneben, drunter, lässt das Bild verschwinden,...nur auf die gelbe Fläche will er einfach nicht hin..[/FONT][/FONT][COLOR=#0000C0][FONT=Courier New][/FONT][/COLOR]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!