Blogeinträge nach Update anders (TwentyFourteen)

• Hallo,

ich habe gerade meine Website aktualisiert und musste dann feststellen das über meinen Blog-Einträgen alle Einträge noch einmal verlinkt werden. Wie bekomme ich das wieder weg ?

vielen dank schonmal.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo gericoach,

danke für deine Hilfe.
    Wo stelle ich die Blogeinträge von Seiten auf Artikel ?
    Die Einträge sind unter "Beiträge" zu finden und wenn ich unter Bearbeiten nachsehe kann ich leider nichts finden um die Art des Beitrags umzustellen.

• sehe gerade, dass das Quark war, was ich da geschrieben habe. Es sind Artikel oder Beiträge. Oben wird der "featured Content" gepostet, und das sind die letzten Beiträge.
    Gehe mal im Editor in die index.php und markiere den folgenden Teil:

PHP
    <?php
        if ( is_front_page() && twentyfourteen_has_featured_posts() ) {
        // Include the featured content template.
    get_template_part( 'featured-content' );
        }
    ?>

dann Strg.X (x, falls es in die Hose geht, dann kannste es per Str.V wieder einsetzen). Damit löschst Du den kompletten Block.

• Mein Kumpel hat das irgendwie weg bekommen... weiss leider nicht mehr wie er das gemacht hat.
    Trotzdem vielen dank gericoach für deine Hilfe.

Sobald er mir verraten hat wie er das gemacht hat werde ich es hier mitteilen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!