Einfaches Mehrsprach-Plugin verloren

• Hallo,
    ich hatte vor einiger Zeit mal ein Mehrsprach-Plugin dass einfach aber für meine Zwecke ausreichend war.
    Nachdem mein Blog lange brach lag und ich es neu aufsetzte, vergaß ich das Pluginverzeichnis zu sichern.

Sprachen ließen sich im Text z.B. via [:en] [:de] festlegen und [:*] für Elemente die bei allen Sprachen zu sehen sein sollten.

Leider finde ich das Plugin partout nicht mehr. Andere sind entweder in der Installation aufwendiger oder Beiträge müssen doppelt angelegt werden.

Kennt jemand zufällig den Namen des Plugin?
    Danke.

Schönes Wochenende
    -Marcus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,
    vielen Dank für Deine schnelle Antwort!
    Nein, die waren es leider nicht - wie gesagt, es war sehr einfach ohne spezifische Übersetzungsfunktion oder Multisiteunterstützung.
    Meine bessere Hälfte hatte zum Glück noch ein Backup auf ihrem RAID.
    Es war http://wordpress.org/plugins/multilingual-text/
    Scheint als wurde es lange nicht mehr aktualisiert, vielleicht tauchte es bei meinen Suchen deshalb so weit unten auf dass ich es nicht fand.

Schönen Sonntag,
    -Marcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!