Blog öffnet in animierten Fenster?

• Hallo,

ich hab mir dieses Template gekauft und habe vor, dass der Blog nicht in einem animierten, sondern Blog Template geöffnet wird.

hier mal das Template: http://demo.codestag.com/meth/

Wenn ich die URL meines Blogs in den Browser eingebe hab ich bereits den gewünschten Effekt. Sobald ich aber einen Blog von der Startseite öffnen will, wird er mir weiterhin mit Ladebalken und in einem neuen Fenster geöffnet.

Kann mir jemand sagen was das für ein Effekt ist und wie ich den bearbeiten kann? Mein JS ist mangelhaft aber wenn mir jemand schon sagen könnte wie der Befehl in der Datei heißen könnte, wäre ich sehr dankbar!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• 1. da es ein gekauftes Theme ist, solltest Du zuerst beim Verkäufer fragen
    2. falls jemand überhaupt helfen kann, braucht er den link zum Problem, nicht zum funktionierenden Theme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!