twenty Eleven: Menupunkte "entlinken"

• Hallo,
    Im Twenty Eleven habe ich Menuepunkte mit Unterpunkten erstellt.
    Die obersten Menuepunkte sind aber nur als Uberschriften gedacht und sollen nicht auf eine Seite linken. Aktuell tun sie das aber. Ich möchte unter den Menuepunkten jeweils nur die Unterpunkte anklicken können.
    Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das bewerkstelligen kann?
    Vielen Dank im Voraus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Gerd,
    ich verstehe leider nicht ganz was du genau meinst. anbei ein Screenshot meines Backends.
    Ich habe da keine URL anstelle derer ich etwas eintragen könnte?!

Vielen Dank für deine Mühe!
    Gruß, Olli

• Aber damit erstelle ich doch einen Menuepunkt den ich verlinken kann. Das ist doch genau das Gegenteil von dem was ich möchte. Oder stelle ich mich jetzt zu doof an???
    Oder meinst du, ich muss mein gesamtes Menue mit dieser Funktion neu bauen und die Links zu den bestehenden Seiten die ich verlinken möchte, neu bauen?

• Jetzt habe ich es kapiert Gerd!
    Danke!
    Ich muss die ersten Menuepunkte durch einen Linkpunkt ersetzen und KEINEN Link eintragen, darunter dann die child punkte...
    DANKE!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!