Ad Plugin für MultiSite

• Hallo!

Ich brauche dringend ein Plugin oder eine andere Methode mit der ich auf allen meinen Multisite Pages Werbung schalten kann, ohne das die Admins Kontrolle über die Werbung haben bzw. sie deaktivieren können.

Die Werbung soll nur über die Netzwerkadministration steuerbar sein.

Oder kann ich die Werbe-Codes auch irgendwie via FTP in die Dateien einbinden ?

Ich will an folgenden Stellen Werbung haben:

-> Am Ende oder Anfang jedes Postes
    -> Über dem Anfang des Template / Über dem Header

Folgendes muss beachtet werden:
    -> Auf jeder Seite werden verschiedene Templates genutzt, wenn es sein muss kann ich aber auch jedes einzelt ändern.

Liebe Grüße
    Noahgie

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn du die Codes in eine Datei einbettest, kann der mit Administrationsrechten den Code über den Editor ändern.
    Daher wäre es sinnvoll, wenn du einfach ein Plugin installierst was die Rechte verwaltet - so kannst du dich als Head Admin setzen, und den rest den Zugang z.B. zu dem Werbe Plugin verhindern.

• Dafür habe ich bereits sogar ein Plugin, das bestimmte Plugins nur in der Netzwerkverwaltung angezeigt werden. Das Problem ist, das es anscheinend kein Werbe-Plugin gibt welches in der Verwaltung angezeigt wird...

• ZikAgency - ZikHost | Webdesign, Hosting, Domain, Beratung und Marketing aus einer Hand.

Einmal editiert, zuletzt von mwteam (8. März 2014 um 11:42)

• Das sieht gut aus. Danke! Wenn ich das richtig verstehe erscheint die Werbung auf allen MultiSite Seiten, egal von welchem User erstellt, oder ?

Ich betreibe mit der MultiSite Funktion primär einen Blog Hoster, und auf jeder erstellten Seite soll Werbung an der gleichen Stelle erscheinen, ganz egal bei welchem User.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!