Plugin ThreeWP Broadcast Probleme

• Hallo zusammen,

ich habe als Aufgabe erhalten, neue Beiträge auf mehreren Blogs zu veröffentlichen.

Dazu habe ich heute in WP 3.8.1 installiert.

Als nächsten Schritt habe ich Multisite in der wp-config aktiviert, das Netzwerk in WP eingerichtet.

Unter der nun vorhandenen Netzwerkverwaltung - Plugins - habe ich das Plugin ThreeWP Broadcast Version 2.17 installiert.

Nun werden mir zwei Aktualisierungen angezeigt (ThreeWP Broadcast Blog Groups und ThreeWP Broadcast WPML support.

Ich starte den Aktualisierungsprozess für die Plugins. Als Ergebnis bekomme ich "Alle Aktualisierungen sind komplett.

Kehre ich nun zur Plugin-Seite zurück wird mir immer noch angezeigt, dass die beiden oben genannten Plugins nicht aktuell sind.

Habe den Aktualisierungsprozess einige MAl versucht. Jedoch ohne Erfolg.

Was mache ich falsch?

Solange ich den Fehler nicht gefunden und behoben habe, mag ich mich nicht mit den weiteren Schritten auseinandersetzen.

Gruss

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• mehrer Blogs die unabhängig sind, sind mit WP Multisite interessant, möchte man aber eine einzige Verwaltung würde ich auf Beitragskategorien zurückgreifen und nur nach Kategorien dann selektiert anzeigen. so kann man eine Beitrag auch einfach einer anderen Kategorie (bloganzeige) umleiten.

ad Plugin lässt sich nicht installieren: da kann meist nur der Pluginentwickler wirklich helfen.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!