wieso so langsam? ich verzweifle!

• hallo liebe community,

nach monaten des fluchens, des neu machens weil wieder irgendwas hinüber war und und und bin ich soweit, das ding ist bald mal fertig, jedoch absolut nicht nutzbar.

die website ist verdammt langsam, ich hab 2 wochen damit verbracht zu googlen und cache plugins und und und zu testen, bin auf allen möglichen analysewebsites gewesen und hab nach und nach alle vorschläge angewand, soweit dies ging.

nichts desto trotz bleibt die extrem langsam, bitte - hat irgendjemand eine idee?

http://tinyurl.com/p5cw2zu

ich wäre echt sehr dankbar wenn mir da jemand behilflich sein könnte

lg michi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo, schaut man sich die Timeline bei gtmetrix.com an sieht man, dass ca 7 Sekunden vergehen, bis überhaupt etwas vom Server geladen wird. Hast du mal genschaut ob übermäßig Datenbankabfragen produziert werden ?
    (kann man zb hier mit http://wordpress.org/plugins/debug-objects/ unter Queries nachschauen)

Hast du mal einen Test gemacht mit deaktivierten Plugins und Standardtheme ?

Ansonsten vielleicht mal beim Hoster anfragen.

MfG

Einmal editiert, zuletzt von g3h (7. März 2014 um 11:25)

• Hallo, schaut man sich die Timeline bei gtmetrix.com an sieht man, dass ca 7 Sekunden vergehen, bis überhaupt etwas vom Server geladen wird. Hast du mal genschaut ob übermäßig Datenbankabfragen produziert werden ?
    (kann man zb hier mit http://wordpress.org/plugins/debug-objects/ unter Queries nachschauen)

Hast du mal einen Test gemacht mit deaktivierten Plugins und Standardtheme ?

Ansonsten vielleicht mal beim Hoster anfragen.

MfG

deaktiviere ich die plugins, also alle- ist das ganze ding blitzschnell, genau genommen ist das tempo in ordnung bis zu dem zeitpunkt wo ich gallerie, guiz, maps, & events plugin hinzuschalten. aber es kann doch nicht sein, dass diese plugins allein schuld sind an der drastischen ladezeitzunahme oder?

habe dein vorgeschlagenes plugin installiert, 2814 queries, ich vermute das ist übermäßig viel? xD

• Vielleicht ist es ja nur ein bestimmtes Plugin von denen, hast du mal nacheinander versucht sie zu aktivieren und dann geschaut wie es sich verändert bei jedem einzelnen?

150 Abfragen sind völlig in Ordnung, Debug Objects zeigt auch bei Queries ganz unten an wieviel Zeit benötigt wird für die Abfragen. Bei mir unter (Xampp) sind es etwa 2ms pro Abfrage das wären dann ja bei 2800 theoretisch 5-6 Sekunden.

Einmal editiert, zuletzt von g3h (7. März 2014 um 14:57)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!