Blog erst nach reload sichtbar [Chrome]

• Hallo Community,

ich bastele momentan an meinem eigenen Blog und habe nur Anfängerkenntnisse.

Bislang läuft alles gut und ich komme klar. Seitdem ich aber eine externe Domain geschaltet habe, muss ich auf meinem Browser (Chrome) immer auf F5 drücken, wenn ich die Seite aufrufe, da man keinerlei Schrift erkennt.

Wenn ihr möchtet könnt ihr mal schauen, ob es bei euch auch so ist.

http://www.ballgefuehl.com

Ich kann momentan nicht ausschließen, dass es ein Problem in meinem Netzwerk ist, deshalb wäre es nett, wenn vllt. jemand helfen könnte...8)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo westschinken
    Bei mir ist im IE, Firefox und Opera alles OK!
    Bei Chrome sieht es so aus wie in deinem Bild.
    Neu laden hilft bei mir nicht aber wenn ich einen Navigationspunkt anklicke kommt der Text.

• Hallo vanvan,

das Problem tritt aber nur bei bestimmten Themes auf (u.A. wie hier zu sehen Coller). Nehme ich das Standardtheme (Ten, Eleven) funktioniert alles auf jedem Browser.

Gibt es eine Möglichkeit den Fehler zu beheben, bzw. könnte mir jemand sagen, um was für einen Fehler es sich handelt? Ich würde nur ungerne auf ein anderes Theme umsteigen, da mir diese abgetrennten "Inseln" übersichtlicher erscheinen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!