• Hallo,

habe nur wenig Kenntnisse, bin zu dem Admin-Job gekommen wie die Jungfrau zum Kind.
    Sh. http://kieler.org/wordpress/ , welches auf Twenty Twelve basiert.

Nun möchte ich eine neue HP machen und daher suche ich ein Thema, welches 4 kleine Bilder statisch oben nebeneinander anzeigt, darunter ein großes Bild, ebenfalls statisch (Breite so wie die Summe der vier kleinen) und links neben dem großes Bild 6 oder 7 Menupunkte. Unter dem großen Bild einen Text und darunter einige Logos als Links. Am besten genauso einfach zu handeln wie Twenty Twelve. Und natürlich kostenlos.

Hab ich mich verständlich ausgedrückt ? Wer kann helfen und mir einen Tip geben ?

Dank + Gruß von spassvogel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• 1. Soll man sehen, was ich nicht will (war wohl nicht so klar)
    2. mit etools.ch die ersten 5 Seiten mit den Suchbegriffen "Thema Wordpress" und hier im Forum unter "Design" und unter "Theme Vorstellung"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!