Was sagt ihr zu meinem kleinen Heimwerkerblog?

• Hallo zusammen,
    nachdem mein Blog nun schon einige Zeit online ist und ich die ein oder anderen Themes ausprobiert und angepasst habe frage ich mich natürlich wie mein Blog bei anderen ankommt. Selber wird man ja immer ein wenig betriebsblind.

Mein Blog findet ihr unter http://www.operation-eigenheim.de

Ich freue mich über jede Meinung, egal ob positiv oder negativ!

MFG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo, ich finde das Design schön und übersichtlich. Noch besser ist allerdings, dass regelmäßig frischer hochwertiger Inhalt veröffentlicht wird. Das einzige was mich stört, sind die Adsense Banner oben links.

Viele Grüsse
    Mathias

(edit von Monika,
    wir finden raus woher du kommst :-))
    je sparsamer du mit Links bist, desto eher bleibt er vielleicht stehen...

Einmal editiert, zuletzt von Monika (7. März 2014 um 15:23)

• Vielen Dank für eure Antworte und vor allem für die Hinweise. Mit dem Logo habt ihr wahrscheinlich recht, ich denke hier werde ich nacharbeiten müssen.

wpchecker was genau meinst du mit zusammengeklatsch? ;-)

• Ich bin ja - da aus derselben Nische - schon vor einiger Zeit über Deinen Blog gestolpert und mir gefällt er ziemlich gut. Das Layout finde ich sehr professionell und wie aus einem Guss. Hier bin ich bei meinem Blog immer noch in der "Findungsphase" :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!