Twenty Fourteen Theme zeigt Beiträge auf dem Smartphone nicht an

• Hallo,

ich habe das Twenty Fourteen Theme installiert, habe nichts an dem template geändert, sei es über CSS oder irgendwo anders. Links ist eine Sidebar, in der Mitte Listen sich die Beiträge und rechts befindet sich noch eine Sidebar.

Auf meinem Smartphone werden auf der Startseite die Beiträge nicht angezeigt, jedoch auf dem Bildschirm meines Laptops schon. Wenn ich den selben Inhalt in eine Seite einfüge und mir diese über mein Smartphone anschaue wird mir dieser komischerweise angezeigt.

Also auf der Startseite als Beitrag wird der Inhalt nicht angezeigt, auf einer statischen Seite aber schon...

Kann mir da jemand bitte weiterhelfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo

deaktiviere mal alle PlugIns und schaue ob der Fehler noch immer auftritt.
    Ansonsten poste mal einen Link, damit man sich ein Bild vom Problem machen kann.

LG, pixselig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!