Child von twentyfourteen hat Parasiten

• Moin moin aus dem Norden,

ich habe für meldorf.org ein Child von twentyfourteen erstellt und ein paar Veränderungen vorgenommen.

Jetzt hat sich im Toggle für das Aufrufen der Suchmaske neben der Lupe ein kleiner schwarzer Dropdown-Pfeil eingenistet. Wenn man draufklickt, wird die Startseite aufgerufen und nicht die Suchmaske geöffnet. Dieser Parasit taucht nur ab einer Bildschirmbreite auf, die für Desktop gedacht ist. In der schmalen Version für Smartphone und Co taucht der Pfeil nicht auf.

Ich kann mit dem Hilfmittel firebug nicht orten, was das für ein Objekt ist. Kann mir jemand helfen?

Ich danke schon jetzt ;-)

Viele Grüße

Krischan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Krischan,

ich bin jetzt nicht so die große Leuchte was css angeht, aber ich habe mit der normalen inspect Funktion von Firefox folgendes herausgefunden:

in Deiner child style.css sollte es zwischen den Zeilen 3445 und 3455 folgenden Code geben:

wenn ich diesen versuchsweise auskommentiert habe, dann war auch dieser kleine Pfeil in der Suche verschwunden.
    Vielleicht hilft Dir das ja weiter...

Gruß
    Dex

• Hallo Krischan,

ich bin jetzt nicht so die große Leuchte was css angeht, aber ich habe mit der normalen inspect Funktion von Firefox folgendes herausgefunden:

(...)
    Gruß
    Dex

Danke Dexter,

manchmal sind's halt kleine LEDs, die mehr Licht ins Dunkel bringen als ein Dutzend Theaterscheinwerfer.

Herzlichen Dank und noch ein paar schöne Stunden

Krischan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!