Import stoppt/ funktioniert nicht

• Hallo, anscheinend stürzt mein Import ständig ab. Ich versuche schon den ganzen Tag meine exportierte Webseite auf eine neue, per Import zu übertragen.
    Folgendes hatte ich gemacht:
    - neue Seite: Wordpress installiert
    - alte Seite: aus Wordpress exportiert (alles)
    - neue Seite: Plugins installiert (die gleichen wie auf der alten)
    - neue Seite: Import der Export-Datei ausgewählt und neuen Admin angegeben und "Import Attachments" bei "Download and import file attachments" das Häkchen gesetzt.

Die Daten werden geladen (Ladekreis im Browser-Tab dreht sich), nach mindestens 10 Minuten passiert gar nichts mehr, kein Ladekreisel, nichts. Nach 20 min auch nichts. Also hatte ich die Datenbank gelöscht und neu aufgesetzt. Und alles von vorn gestartet. Ohne Erfolg.
    Wordpress hatte ich vorher testweise in einem anderen Ordner installiert, um diese Prozedur auszuprobieren, ohne Probleme.
    Warum jetzt hier?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!