• Hallo liebes Forum, ich probiere momentan für meine Webseite das Thema "Meeta" und habe eine Frage: Unter dem Header sehe ich: "Popular Tags" und "Keine Kategorien", ich bekomme das nicht weg, kann mir jemand helfen?
    Ich habe folgendes im Bereich Archives Seitentemplate gefunden, was passen könnte aber wenn ich "Secondnav" lösche passiert nichts:

Hat jemand eine Idee? Für Tipps bin ich sehr dankbar! Hier die Seite: http://lunapage.de
    Viele Grüße!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Oder evtl. hier?
    [h=3]Full-width Page Seitentemplate (template-fullwidth.php)[/h]<?php
    /*
    Template Name: Full-width Page
    */
    ?>
    <?php get_header(); ?>

<div id="secondnav" class="clearfix">
    <span><?php _e('Popular Tags:', 'wpzoom'); ?></span>
    <ul>
    <?php wp_list_categories('show_count=1&number=8&title_li=&orderby=count&order=DESC&taxonomy=post_tag'); ?>
    </ul>
    </div>

<div id="content" class="full-width">

<div id="main">

<?php while (have_posts()) : the_post(); ?>

<div class="post">

<div class="post-content">

<h1 class="title">
    <a href="<?php the_permalink(); ?>" title="<?php printf( esc_attr__( 'Permalink to %s', 'wpzoom' ), the_title_attribute( 'echo=0' ) ); ?>" rel="bookmark"><?php the_title(); ?></a>
    </h1>
    <?php edit_post_link( __('Edit', 'wpzoom'), '<div class="top-meta clearfix"><span>', '</span></div>'); ?>

<div class="entry">
    <?php the_content(); ?>
    <div class="clear"></div>
    <?php wp_link_pages( array( 'before' => '<div class="page-link"><span>' . __( 'Pages:', 'wpzoom' ) . '</span>', 'after' => '</div>' ) ); ?>
    </div><!-- .entry -->

</div><div class="clear"></div><!-- .post-content -->

</div><!-- .post-->

<?php if (option::get('comments_page') == 'on') {
    comments_template();
    } ?>

<?php endwhile; ?>

</div><!-- /#main -->

</div><!-- /#content -->

<?php get_footer(); ?>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!