Hey Leute,
auf meiner Page wird keine Seite mehr geladen. Nur die Home Seite und alle anderne kommen die Ladebalken aber es passiert einfach nichts mehr. Vor einem Monat war alles noch normal, weiß leider nicht was ich nun tun soll..
Gruß Lukas
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey Leute,
auf meiner Page wird keine Seite mehr geladen. Nur die Home Seite und alle anderne kommen die Ladebalken aber es passiert einfach nichts mehr. Vor einem Monat war alles noch normal, weiß leider nicht was ich nun tun soll..
Gruß Lukas
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Link zum betroffenen Blog wäre hilfreich, dann kann man schauen, ob es zu Fehlern beim Aufruf kommt.
klar, sorry für die späte antwort.. http://lukas-ebs.bplaced.net/wordpress/ .. also nur die Home Seite funktioniert. :/
Hi,
Ich kann da jetzt nur vermuten, dass eventuell etwas am Theme, oder den Plugins mit deiner verwendeten WP Version (3.6.1) nicht kompatibel ist.[COLOR=#1A1AA6][FONT=monospace][/FONT][/COLOR]
Auch aus Sicherheitsgründen würde ich zu einem Update raten, da mit den Updates unter anderem auch erkannte Sicherheitslücken geschlossen werden.
Danke für deine schnelle Antwort, ich dachte ich hätte schon WP 3.8 drauf. Wie update ich das am besten?
Hi,
Zitatich dachte ich hätte schon WP 3.8 drauf. Wie update ich das am besten?
Merkwürdig, normalerweise sollte WP dir eine entsprechende Meldung im backend dann anzeigen.
Es sei denn du hast irgendwann mal auf den Button "Dieses Update ausblenden " geklickt. ;)
Aber ein Update ist eigentlich recht einfach.
Mache ein Backup der MySQL Datenbank (PHP MyAdmin stellt dafür Möglichkeiten zur Verfügung) und per FTP (ganz wichtig hierbei wp-content/uploads, da hier auch die Bilder der Artikel enthalten sind).
Dann hast du zwei Möglichkeiten;
Die erste; von Hand.
http://dokupress.de/wordpress-benu…tionen/upgrade/ <-- Ist hier recht gut beschrieben. Auch die Sache mit dem Backup, die ich oben erwähnte.
Die zweite; Automatisch.
Logge dich dafür in dein Backend ein und gehe erst auf Plugins. Dort die Plugins "alle" deaktivieren.
Das hat den Zweck, dass dir ein Plugin nicht dazwischenhaut, wenn du aktuallisierst und dir eventuell die Installation schrottet.
Dann gehe auf Aktualisierungen.
Dort solltest du eigentlich auch den Button finden, die die Deutsche Version upzudaten.
Servus,
hab jetzt auf 3.8.1 geupdated. Funktioniert aber leider immer noch nicht... :-/
Hi,
hast du die Plugins mal zum Test deaktiviert gehabt?
Da scheinen ja ein paar bei dir Verwendung zu finden, wenn ich das im Quelltext richtig sehe.
Ja habe gerade alle deaktiviert.. klappt leider nur die home seite. Sehr seltsam
Schon komisch.
WP Aktuell, Plugins deaktiviert und geht trotzdem nicht.
Da kommt der Verdacht auf, dass es am Theme selbst liegen muss.
Jetzt ist nur das Problem, dass du ein kommerzielles Theme verwendest, also mit herunter laden und versuchen den Fehler auf einem lokalen WP nachzustellen, damit man der Ursache auf die Spur kommt, ist also nicht.
Laut diesem Eintrag im Support Forum des Theme Programmierers hat noch jemand das selbe Problem.
Wenn du dich da rein hängst, oder einen eigenen Thread dort aufmachst, sollte man eigentlich hellhörig werden.
Schade das man die Sache so nicht einfach lösen konnte. :oops:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!