Website mit mobiles Geräten nicht abrufbar

• Hallo Zusammen,
    meine Seite mmeisterbau.de wurde vor kurzen gehackt und vom provider gesperrt.

Daraufhin habe ich den ganzen Schadcode der mir vom provider angegeben wurde entfernt und Wordpress geupdated. Das Theme (welches auch befallen war) habe ich komplett gelöscht und ebenfalls neu installiert.

Soweit scheint nun alles sauber zu sein und die Seite wurde wieder freigegeben. Aber aktuell besteht das Problem, dass ich die Seite über das Handy nicht abrufen kann. Ich werde da immer zu einer google seite weitergeleitet. https://www.google.de/unddahinterganzvielezeichen

Irgendwo scheint da noch etwas nicht richtig zu sein.

Hat da jemand Erfahrung mit bzw. kann mir einen Tipp geben welche Dateien man sich genauer anschauen sollte?

VIelen Dank.

Einmal editiert, zuletzt von Nickel172 (4. März 2014 um 18:50)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!