Suche Plugin um alle Seiten nach Zeichen(ketten) zu durchsuchen

• Hallo Leute!

Gibt es ein Plugin mit dem ich alle Seiten meiner Homepage nach bestimmten Zeichenketten in einem Rutsch durchsuchen kann?

Hintergrund meiner Frage:
    Ich habe über 800 alte HTML-Seiten von mir nach Wordpress migriert.
    Diese Seiten enthalten e-mail Adressen in Klartext die ich durch ein Bild ersetzen möchte.

Ich weiß zwar dass man solch eine Abfrage mit einer SQL-Abfrage auf die Datenbank machen könnte, habe davon aber keinen blassen Schimmer.

Gruß Frank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hmm, aber meines Wissens muß ich die Seite erst aufmachen und für jede einzelne Seite die Suchfunktion starten. Oder gibt es da einen Trick alle Seiten durchsuchen zu lassen, und die gefundenen Seiten dann auflisten zu lassen?
    Wenn ja, verrätst du mir den Trick?

Gruß Frank

• die idealste Lösung bleibt eine Änderung in der Datenbank,
    ala

Code
    [COLOR=#000000][FONT=Lucida Grande]UPDATE wp_posts SET post_content = REPLACE (post_content, 'altes', 'neues');[/FONT][/COLOR]

falls du dabei nicht durchblickst, solltest du dich an erfahrenen Datenbankspezialisten wenden.
    falls du es selbst probieren willst, lerne auch wie man SQL Datenbank sichert und auch wieder rücksichern kann, teste das erstetzen auf eigener Datenbank (mit der sicherung) oder eigener Test Wordpess installation.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Danke Peter, hat prima geklappt.
    Manchmal hat man ein Brett vor'm Kopf und sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.
    Dachte, damit kann ich nur nach Seitennamen suchen.

Ich hatte dich dann zuerst falsch verstanden, und dachte du meintest die Suchfunktion in TINYMCE.

Wieder was gelernt.

Vielen herzlichen Dank

Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!