Nach einer Änderung der Permalinks, anstatt Read More erscheint more-342" class="mor

• Nachdem ich meine Permalinks geändert habe auf benutzerdefiniert, erscheint bei mit unten bei "Read more" jetzt diese Konstellation
    more-342" class="more-link">Continue reading →

Was soll ich machen, bitte um hilfe. Das sieht so unprofessionell aus....:(

http://dashasky.com

freu mich auf Ihre Rückmeldungen.
    LG
    Daria

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kann das sein, dass Du im Template-Code versucht hast etwas zu ändern indem zu versucht hast Twitter einzubauen? Das hier sieht jedenfalls nicht nach validem HTML aus:

[FONT=monospace]<a href="http://dashasky.com/fashion/new-trends-springsummer-2014/#<a href="http://www.twitter.com/search/more">[/FONT][COLOR=#000000][FONT=monospace]more[/FONT][/COLOR][FONT=monospace]</a>[/FONT][COLOR=#000000][FONT=monospace]-342" class="more-link">
    [/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=monospace]
    [/FONT][/COLOR]Hast Dir anscheinen irgendwo ne Klammer gekillt, aber wenn Du die Stelle wo Du rumgebastelt hast mal postest, könnte man mal schnell nach schauen.. Sollte kein großes Thema sein denke ich....

• ich habe tatsächlich irgendwann mal was geändert, allerdings nicht für twitter....Ich weiß aber nicht genau wo....Wüssten Sie, wo man sowas ändern könnte?

Danke im Voraus für Ihre Antwort
    VG

• Klingt ganz nach der Nadel im Heuhaufen... :) Am besten immer die Dateien merken, die man verändert, aber das hilft jetzt auch nicht viel - sorry.

Unter "Design --> Editor" sieht man die unterschiedlichen Dateien. Ich würde einfach mal dort in in der index.php nach twitter.com mit Strg+F suchen und schauen ob das an der readmore-Stelle ist.. Und dann bitte den Code hier mal kurz posten!

• Das habe ich in meiner Hauptindex-Template( index.php) gefunden. Leider existierte kein twittwr.com, nachdem ich die datei durchsucht habe. ich bin Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich mit dieser Thematik auseinandersetzen und mir Helfen. Danke!

so, das steht bei mir in der index.php:

<?php
    /**
    * Main template file
    *
    * This is the most generic template file in a WordPress theme
    * and one of the two required files for a theme (the other being style.css).
    * It is used to display a page when nothing more specific matches a query.
    * E.g., it puts together the home page when no home.php file exists.
    * Learn more: http://codex.wordpress.org/Template_Hierarchy
    *
    * @package WordPress
    * @subpackage Twenty_Eleven
    */

get_header(); ?>

<div id="primary">
    <div id="content" role="main">

<?php if ( have_posts() ) : ?>

<?php twentyeleven_content_nav( 'nav-above' ); ?>

<?php /* Start the Loop */ ?>
    <?php while ( have_posts() ) : the_post(); ?>

<?php get_template_part( 'content', get_post_format() ); ?>

<?php endwhile; ?>

<?php twentyeleven_content_nav( 'nav-below' ); ?>

<?php else : ?>

<article id="post-0" class="post no-results not-found">
    <header class="entry-header">
    <h1 class="entry-title"><?php _e( 'Nothing Found', 'twentyeleven' ); ?></h1>
    </header><!-- .entry-header -->

<div class="entry-content">
    <p><?php _e( 'Apologies, but no results were found for the requested archive. Perhaps searching will help find a related post.', 'twentyeleven' ); ?></p>
    <?php get_search_form(); ?>
    </div><!-- .entry-content -->
    </article><!-- #post-0 -->

<?php endif; ?>

</div><!-- #content -->
    </div><!-- #primary -->

<?php get_sidebar(); ?>
    <?php get_footer(); ?>

• </h1>
    <?php endif; ?>

<?php if ( 'post' == get_post_type() ) : ?>
    <div class="entry-meta">
    <?php twentyeleven_posted_on(); ?>
    </div><!-- .entry-meta -->
    <?php endif; ?>

<?php if ( comments_open() && ! post_password_required() ) : ?>
    <div class="comments-link">
    <?php comments_popup_link( '<span class="leave-reply">' . __( 'Reply', 'twentyeleven' ) . '</span>', _x( '1', 'comments number', 'twentyeleven' ), _x( '%', 'comments number', 'twentyeleven' ) ); ?>
    </div>
    <?php endif; ?>
    </header><!-- .entry-header -->

<?php if ( is_search() ) : // Only display Excerpts for Search ?>
    <div class="entry-summary">
    <?php the_excerpt(); ?>
    </div><!-- .entry-summary -->
    <?php else : ?>
    <?php the_content( __( 'Continue reading <span class="meta-nav">&rarr;</span>', 'twentyeleven' ) ); ?>
    <?php wp_link_pages( array( 'before' => '<div class="page-link"><span>' . __( 'Pages:', 'twentyeleven' ) . '</span>', 'after' => '</div>' ) ); ?>
    <?php endif; ?>

<footer class="entry-meta">
    <?php $show_sep = false; ?>
    <?php if ( is_object_in_taxonomy( get_post_type(), 'category' ) ) : // Hide category text when not

• Ok. Daran liegt es anscheinend auch nicht... Kann es sein, dass Du beim Editieren der Posts bei "<!--more-->" noch irgendetwas hinzufügst? ansonsten mal das Twitter-Plugin deinstallieren oder ich müsste mal selbst einen Blick auf die Seite werfen, aber am Template an sich scheint es schonmal nicht zu liegen - das sieht normal aus. :(

Hier nochmal der Quelltext aus dem Originalcode, vielleicht findest Du ja einen Unterschied und ich bin einfach gerade blind :shock:
    <?php the_content( __( 'Continue reading <span class="meta-nav">&rarr;</span>', 'twentyeleven' ) ); ?>
    <?php wp_link_pages( array( 'before' => '<div class="page-link"><span>' . __( 'Pages:', 'twentyeleven' ) . '</span>', 'after' => '</div>' ) ); ?>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!