Twenty Fourteen Header image full width

• Hallo zusammen,

ich habe mein gesamtes Theme Twenty Fourteen auf 100% umgestellt und es funktioniert auch sehr gut soweit.

Nur wenn ich ein Headerimage hochlade ist dieses immernoch auf 1260px (linksbündig) limitiert.

Weiss einer wie ich das ganze auch auf 100% oder zumind. auf center setzen kann?

Viele Grüße,
    Olli

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also Center bekomme ich hin ( float: right; einfach rausnehemen)
    .site-main-image img {
    float: right;
    height: auto;
    max-height: 65vh;
    max-width: 100%;
    position: relative;
    visibility: visible;
    z-index: 10;

}
    Aber ich bräuchte den Header auf 1960px kann jemand so liebe sein und mir helfen?

• O.K. mit was verstößt denn meine Frage gegen die Forenregeln? Ich habe die schon gelesen - aber kann mir nicht erklären was in meinem Beitrag falsch sein soll. Falls ich unbewusst dagegen verstoßen habe - bitte - sorry!

(Mein Problem hat sich auch gelöst - DANKE! )

• das Problem ist wohl, dass eben nicht Dein Beitrag ist. Mal davon abgesehen, dass Du keinerlei Infos wie URL/THEME etc. dabei hattest.

Und noch was:

Zitat

(Mein Problem hat sich auch gelöst - DANKE! )

Toll. Wie wärs wenn du den TE daran teilhaben lässt?

Einmal editiert, zuletzt von gericoach (27. Juni 2014 um 13:05)

• das Problem ist wohl, dass eben nicht Dein Beitrag ist. Mal davon abgesehen, dass Du keinerlei Infos wie URL/THEME etc. dabei hattest.

O.K. Sorry wusste ich wirklich nicht - und auch nach neuerlichem lesen der Forenregeln habe ich nirgends entdecken können, dass dies verboten ist : Entschuldigung

Url konnte ich keine posten, weil es sich um locale testinstallation handelte

Theme wurde in der Frage des TE ( tschuldigung) genannt.

Meine Lösung des Problemes - ich habe mein 2014 auf http://wordpress.org/themes/linia-magazine geändert - da kann der Header über die gesamte breite gehen und ist sonst genau wie 2014

herzliche Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!