Theme clearly ändern

• Hallo zusammen,
    ich bin gerade dabei eine HP zu erstellen und stoße aktuell an zwei Stellen an meine Grenzen (Anfängerin ;-)):

http://www.lichtgestalterin.de

Ich würde gerne den schwarzen Balken unter dem Textfeld entweder verschwinden lassen oder auch einweißen.
    Die Einstellungen für den Footer, wo der Designer steht habeich gefunden, aber wo muss ich nach dem schwarzen Balken suchen?

Anschließende Frage: Wie kann ich diesen Bereich (egal ob noch schwarz oder schon weiß) für Menüpunkte nutzen. Konkret hätte ich gerne sowohl die Kategorie Impressum als auch den Kontakt nach unten gesetzt, damit es sich oben im Menü nicht so drubbelt. Bei mobilen Geräten sieht es schon doof aus ...

Danke für die Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!