Zu Ihrer Sicherheit hat BullGuard den Zugang zu dieser Seite gesperrt

• Hallo

Ich habe Bullguard installiert. Und Bullguard sperrt aus Sicherheitsgründen meine eigene Wordpress-Seite.

Was muss ich machen/einstellen damit die Seite wieder ganz normal funktioniert?

Zitat

Zu Ihrer Sicherheit hat BullGuard den Zugang zu dieser Seite gesperrt
    ist diese Site als bösartige Site gelistet, die möglicherweise Identitätsdaten stiehlt, Ihre Maschine mit Viren infiziert oder von der andere schädliche Aktivitäten ausgehen

Den uns vorliegenden Informationen zufolge:
    - enthält diese Site Webseiten, die Viren, Exploits und sonstige Malware enthalten

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

Es könnte gut sein, dass es sich um einen so genannten false positive alert handelt, da etwas in deinen Quelltexten den Anschein eines Trojaners, oder Virus erweckt.

Um sicher zu gehen, dass deine Seite sauber ist, kannst du die Domain deines Blogs ja mal bei Sucuri kostenlos checken lassen, dann hast du Gewissheit.

Sollte der Test allerdings Positiv ausfallen, solltest du schauen was da los ist, oder dir im Jobforum professionelle Hilfe suchen, um deinen Blog wieder sauber zu bekommen.
    Und dich natürlich auch um deinen Rechner kümmern, da dieser genauso befallen sein kann.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!