Formular erstellen

• Hallo zusammen,

Ich möchte ein Formular erstellen indem man alle seine Fahrzeugdaten eingibt sprich:

Fahrzeughersteller, Kraftstoff, Motorgröße, 4 Bilder hochladen kann und diese mit anschließend per email zugeschickt werden.

Gibt es hierzu ein fetiges Plugin in Wordpress ??

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• sieht gut aus, kann man sich das auch per email zuschicken lassen?
    oder gibt dann ein Bereich auf der Website wo man die zugesendete daten dann sehen kann?

• Also es gibt eine Kopie jeder Mail im backend und man bekommt auch eine E-Mail.

Das ist Kostenpflichtig, daher findest man es nicht über die Suche von Wordpress im Backend.

Vielleicht hat jemand eine Kostenfreie Lösung für Dich.

• Habe es gekauft, danke super Formular!
    Kannst mir noch sagen, wie man die Breite der Optionsfelder vergrößern kann?
    Bei den Textfeldern klappt es indem man bei css edit einfach width: 165px; eingibt,
    bei den Optionsfelder geht es jedoch nicht.

• Hallo Hassun,

erstmal freut es mich das es ein guter Tipp war.
    Deine Option habe ich noch nie gebraucht, hier wäre es bestimmt gut wenn Du die Frage direkt bei denen im Support Forum stellst.
    Die geben Dir 100% einen Tipp, Du hast ja mit dem kauf auch Support mit gekauft :-).

• Hi,
    hab die Frage gestellt, aber mit ner Antwort wirds bestimmt noch was dauern.
    Alternativ fällt mir ein, weißt du wie man es einstellt dass die Textfelder in einer Zeile schön im selben abstand stehen.

Beispielsweise:

TEXTFELD1 TEXTFELD2
    TEXTFELD3 TEXTFELD4
    TEXTFELD5 TEXTFELD6

Bei mir siehts nämlich zurzeit so aus:

TEXTFELD1 __TEXTFELD2
    TEXTFELD3 TEXTFELD4
    TEXTFELD5 ____TEXTFELD6

Die Unterstriche dienen nur dazu damit du siesht wie die Textfelder platziert sind. Stell dir einfach vor die _ wären unsichtbar ;-)
    sowas hab ich früher immer mit ner TABELLE gemacht, aber in dem Fall klappt das ja nicht ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!