Seite als Link nutzen

• Hallo,

ich nutze dieses Theme: http://my.studiopress.com/themes/executive/#demo-full

Unterhalb von dem Slider sind drei kleine Bilder zu erkennen. Ein Klick auf eines der Bilder führt einem zu einer Seite die damit verlinkt ist. Ich möchte aber nicht das sich die eigentliche Seite öffnet sondern eine andere Seite öffnet.

Ich habe es unter Design --> Menü schon versucht und über das Plugin "individuelles Menü". Habe ich etwas übersehen?

Oder ist das nicht möglich?

Das Helferlein

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da es sich bei dem Theme um ein kostenpflichtiges Premium Theme handelt wird Dir da nicht wirklich jemand helfen können - außer es hat jemand zufällig auch dieses Theme erworben. Daher am Besten beim Support des Anbieters nachfragen.

Einen Tipp für einen Versuch kann ich Dir geben: Besorg Dir ein Redirect-Plugin und leite die Seite auf die gewünschte Seite um.

Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!