Texte und Links werden erst bei Aktualisierung der Seite angezeigt

• Hallo miteinander. Ich brauche dringen Hilfe.
    Bei meiner seite: http://www.reishipilz-info.de, werden bei dem ersten Aufruf keine Texte und Links angezeigt. Wenn ich mit der Maus zufällig über ein Link gehe wird dieser Angezeigt. Um den vollen Inhalt der Seite zu sehen muss ich einmal refreshen (F5). Habe schon W3 total Cache installiert um evtll den cache zu leeren. Hat aber auch nicht funktioniert.
    Könnt ihr mir bitte helfen! :(

Gruß
    Moritz

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hab gerade im englischen Forum einen neuen Beitrag gefunden. Liegt wohl an Chrome. Gibt's da ne Möglichkeit das für Chrome zu fixen?

• Ok gefunden!. Problem liegt bei den fonts von Google. Das neue Uptdate von Chrome ist das Problem. Hab alle schriften die im @font-face im haupt css definiert sind einfach geändert. Und schon werden die Inhalte von Anfang an angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!