Amazon Product in Post - plugin aktiviert - content fehlt

• auf meiner beta beta-site - einer total frisch installierten WP hab ich
    ein amazon-product in a post - eingestellt.

aber wo kann man denn diesen Content sehen!? Das versteh ich noch nicht.

Bin total neu in WP. Freu mich auf einen Tipp

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Soweit ich mich an das Plugin erinnere, hast Du mehrere Möglichkeiten ein Produkt von Amazon in einen Beitrag einzufügen.

1. Möglichkeit
    Du gehst auf das Menu, welches nach der Installation des Plugins in deinem Dashboard anstanden ist und klickst auf: New Amazon Post. Nun kannst du ein Produkt auswählen, Inhalte hinzufügen und angeben, wo das Produkt eingeblendet werden soll. Veröffentlichen und fertig.

2. Möglichkeit
    Du kannst ein Produkt über sog. Shortcodes einfügen. Ein kleiner Text-Schnipsel in der Form [irgendein_shortcode]. Dieser Shortcode wird von Wordpress erkannt und entsprechend dem Plugin umgewandelt.

Dafür brauchst jedoch erst einmal einen Artikel (POST). Also irgendeinen Inhalt, den du bereits in deinem Blog veröffentlicht hast. In diesem Beitrag kannst Du dann den entsprechenden Shortcode einfügen.

Wie der Shortcode für dieses Plugin aussieht, solltest du normalerweise aus der Dokumentation des Plugins erfahren.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!