All in One SEO - nerviges "Social Meta" Problem!

• Hallo ihr lieben,

ich nutze auf meinem Blog schon länger das Plugin All in One SEO Pack (by Michael Torbert of Semper Fi Web Design).

Nun habe ich dort in den Settings etwas entdeckt, quasi sub-plugins, eines, dass sich "Social Meta" nennt und bessere Facebook, G+, etc. integration bieten soll, beim teilen etc.

Hatte ich aktiviert, nur, was jetzt gheschieht ist, dass sich das social media button plugin, das ich benutze (zur Zeit "Really simple Facebook Twitter share buttons",da "Share This" mit ihrem letzten Update, das Design kaputt gemacht haben und anscheinend keinen Wert darauf legen, das mit einem erneuten Update zu reparieren) nicht mehr das erste Bild im Artikel greif, um als Vorschaubild bei Facebook zu posten, sondern ein leeres Standardbild nimmt.

Jetzt habe ich das "Social Meta" wieder deaktiviert, aber kriege das Problem nicht weg. Hat da jemand ne Ahnung, was da los ist?

Danke,

Manuel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!